Referenzen


Luna
Luna aus Freiburg
Luna aus Freiburg: Inzwischen laufen die Besuche im Hundesalon in Frieden und Harmonie ab.

Rocky und Rosa
Rocky und Rosa
Rosa aus Freiburg wollte das neue Rudelmitglied nicht akzeptieren. Inzwischen laufen beide an lockeren Leinen durch die Innenstadt von Freiburg.
Dank der zweibeinigen Rudelführer müssen sich die Beiden nicht mehr zanken.

Patch, Tessa und Jay
Patch, Tessa und Jay
Während ihre Besitzer in einem Café ein Stück Kuchen essen, warten die drei gehorsam in der Freiburger Innenstadt.

Die mobile Hundeschule Kaya bedankt sich für den leckeren Käsekuchen!


Patch aus Freiburg
Patch

Ca. eine halbe Stunde nachdem Patch mit acht Wochen in seine neue Familie gekommen war, ging das Training mit der Mobilen Hundeschule Kaya für das neue, zweibeinige Rudel von Patch los.

Er ist ein Paradebeispiel dafür wie es sein kann, wenn man die Erziehung seines Welpen so fortsetzt, wie es seine Mutter in den ersten acht Lebenswochen begonnen hat: hündisch artgerecht.

Heute gehen seine Besitzer ohne Leine an Katzen, fremden Hunden und sonstigen Ablenkungen vorbei. Patch folgt seiner Natur und folgt den ranghohen Tieren in seinem Rudel.


Fargo aus der Nähe von Emmendingen
Fargo

Fargo kam nach einer Odyssee durch verschiedene Tierheime in Deutschland und Frankreich zu seiner neuen Familie nach Emmendingen.

Dort wurde schnell klar, warum er ins Tierheim musste. Dank der konsequenten Zusammenarbeit mit der Mobilen Hundeschule Kaya ist Fargo nun glücklich, die Verantwortung für sein Rudel in guten Händen zu wissen: In den Händen seiner Besitzer.


Rusty aus der Nähe von Staufen im Breisgau
Rusty

Schon nach der ersten Trainingsstunde mit dem menschlichenTeil des Rudels von Rusty kehrte wieder mehr Ruhe in den Haushalt von Rusty' s Familie ein. Er hat selbst entschieden, wer Freund und wer Feind war, hat sein Rudel gestalkt und seine Rudelmitglieder auch schon mal gemaßregelt (gezwickt). Er zog an der Leine und knurrte beim Bürsten.

Jetzt, da seine Besitzer wieder die Rudelführerschaft übernommen haben, kann sich der Rusty entspannt zurücklehnen und die wichtigen Entscheidungen den Rudelführern überlassen.


Home
Trainingskonzept
Kontakt

Ich freue mich auf Sie !

Unterschrift Yasin Kaya
© 2o15 crafted by disc4rt [Impressum]